Michaela Hammerschmidt

Michaela

Geboren am 23. November 1976 in Krems an der Donau, wuchs ich in Nußdorf ob der Traisen in Niederösterreich auf.

1996 wurde ich zum ersten Mal Mutter, mittlerweile habe ich zwei Kinder. Ich bin verheiratet und lebe seit dem Jahr 2000 mit meiner Familie in Wals bei Salzburg. Nach vielen Jahren als Mutter und Volksschullehrerin, begleitet mit schwerer Migräne, führte mich mein Lebensweg hin zu Energetik. Anfangs machte ich die Ausbildung, um mir im Akutfall einer neuerlichen Schmerzattacke selbst helfen zu können. Schnell fand ich aber daran gefallen, auch meiner Familie und anderen Menschen energetische Unterstützung bei unterschiedlichsten Themen anzubieten.

Einiges, was ich gemacht habe:

 

Gerne kannst Du mich persönlich kontaktieren:

meine E-Mail Adresse: michaela@energetik-mensch-in-balance.at

meine Telefonnummer: +43 (0) 650 8808422